Great Place to Work: Allgäu Batterie auch bayernweit ausgezeichnet!

Nachdem Allgäu Batterie vor zwei Wochen bereits als bester Arbeitgeber im Allgäu in der Kategorie bis 49 Mitarbeitenden ausgezeichnet wurde, erreichten wir nun auch bayernweit eine Spitzenposition. Die Siegerehrung fand im Haus der Bayerischen Wirtschaft in München statt und war in den jährlich stattfindenden Personalkongress IT eingebettet.

Besonders bemerkenswert ist die Tatsache, dass diese Prämierung bei unserer ersten Teilnahme am Wettbewerb zustande kam. Demensprechend spiegelt der Great Place to Work Award unsere hervorragende Unternehmenskultur wider, wie sie über Jahrzehnte organisch gewachsen ist. Nichtsdestotrotz werden wir uns nicht auf den Lorbeeren ausruhen und werden auch in Zukunft alles daransetzen, durch kleine und große Maßnahmen die Unternehmenskultur zu verfeinern.