Leitbild

Leitbild

 

Allgäu Batterie versorgt ihre Kunden verlässlich mit qualitativ hochwertigen Produkten der Batterie- und Energietechnik, bietet ihnen erstklassigen technischen Service durch qualifizierte Techniker im Außendienst und berät sie individuell und kompetent, um eine intelligente und reibungslose Intralogistik zu ermöglichen.

Dabei sind wir uns dessen bewusst, dass ein Unternehmen nur so gut ist wie seine Mitarbeiter. Unsere ausgezeichnete Unternehmenskultur soll deshalb immer weiter verfeinert werden – sowohl auf individueller als auch auf kollektiver Ebene.

Unser eigener Anspruch ist es, immer die bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu finden. Deshalb verweilen wir nie im Stillstand und treiben Innovationen voran. Wir werden unseren Kunden auch in Zukunft die besten Technologien auf dem Markt anbieten.

Als Familienunternehmen ist uns besonders wichtig, dass unsere Philosophie sich in den Werten der Firma wiederspiegelt. Für uns sind Kompetenz, Vertrauen, Nachhaltigkeit und soziales Engagement elementare Bestandteile für langfristige und erfolgreiche Partnerschaften sowohl mit unseren Mitarbeitern als auch mit unseren Lieferanten und Kunden.