Berufseinstieg leicht gemacht!

„Schule vorbei – und nun? Was will ich werden? Worauf habe ich Lust und welche Jobs gibt es auch in 10 Jahren auch noch?“ Mit Allgäu Batterie gelingt dir dein Berufseinstieg ganz leicht:

Wenn du noch unentschlossen bist, wo es nach deinem Schulabschluss für dich hingehen soll, kannst du bei uns vorab ein Schülerpraktikum machen und in verschiedene Tätigkeiten hineinschnuppern.

Wenn du bereits genau weißt, welche Ausbildung für dich in Frage kommt, dann bieten wir dir eine zukunftssichere Ausbildung in spannenden Berufszweigen!


Offene Ausbildungsplätze

Wir bilden den Industrieelektriker (m/w/d) für Betriebstechnik aus.
Aktuell sind keine Ausbildungsplätze mehr verfügbar.


Schülerpraktikum zum Schnuppern

Du möchtest erstmal in die Praxis schnuppern, bevor du dich für einen Beruf entscheidest? Dann unterstützen wir dich dabei gern im Rahmen eines 1-2 wöchigen Schülerpraktikums. Bewirb dich dafür einfach per E-Mail an Manuel Diepolder.


Unsere Mitarbeiterleistungen

Unsere Kolleginnen und Kollegen geben jeden Tag ihr Bestes für unser gemeinsames Ziel. Deshalb sind sie unser höchstes Gut und verdienen das bestmögliche Arbeitsumfeld.


Ein starkes Team

Ein Unternehmen kann nur so gut sein wie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die dahinter stehen. Deshalb sind wir besonders stolz auf unser eingespieltes Team, das täglich sein Bestes für unser gemeinsames Ziel gibt.

Schüler