Die VDI-Nachrichten berichten über die ausgezeichnete Unternehmenskultur von Allgäu Batterie

In der aktuellen Ausgabe der Wochenzeitung des Vereins Deutscher Ingenieure (VDI) hatte Manuel Diepolder die Gelegenheit, die Unternehmenskultur und deren Stellenwert für Allgäu Batterie zu erläutern. Neben den positiven Auswirkungen auf das Wohlbefinden der Mitarbeitenden ist eine gute Unternehmenskultur heutzutage auch ein Wettbewerbsvorteil. Deshalb legen wir bei Allgäu Batterie großen Wert auf die Pflege und Entwicklung unserer Unternehmenskultur, denn sie ist das Fundament für eine zielorientierte Zusammenarbeit sowohl nach innen als auch nach außen. Wir verstehen uns als ein Familienunternehmen im wahrsten Sinne des Wortes, in dem sich alle Mitarbeitenden sowohl individuell als auch im Kollektiv wohl fühlen und Wertschätzung durch glaubwürdige Führungskräfte erfahren.

Quelle: VDI-Nachrichten vom 21.10.2022