Einstieg von Alexander Diepolder ins Unternehmen

Nachdem Manuel Diepolder bereits im Juli 2015 zum Team der Allgäu Batterie hinzugestoßen und damit seit 4 Jahren im Unternehmen tätig ist, begrüßen wir zum 01.07.2019 nun auch Alexander Diepolder als weiteres Familienmitglied im Betrieb.

Nach fast 10 Jahren in Berlin, in denen Alexander unter anderem ein Bachelor- sowie ein Masterstudium in der Betriebswirtschaftslehre (International Management M.A.) absolviert hat, freuen wir uns, ihn wieder im Allgäu willkommen zu heißen.

Sein Aufgabengebiet bei Allgäu Batterie wird der Bereich Business Development sein. In dieser Funktion wird er zukunftsorientiert neue Geschäftsfelder identifizieren und Strategien für die Marktbearbeitung entwickeln. Als Bestandteil des Vertriebsteams wird er das Unternehmen nach außen repräsentieren, sowohl bei unseren Bestandskunden als auch vermehrt bei potenziellen Neukunden.

Wir wünschen Alexander viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit!