Sponsoring beim IRONMAN 2018 auf Hawaii

Am Samstag, den 13.10.2018 fand in Hawaii der IRONMAN 2018 statt. Mit am Start war Tamara Hitz aus Börwang, die wir mit einem Sponsoring bei ihrem sportlichen Lebenstraum unterstützen durften.

Tamara erwischte bei der ersten Disziplin, dem Schwimmen, einen tollen Start und konnte sich gleich gut positionieren. Danach ging es weiter mit dem Radfahren. Hier waren die Wetterbedingungen mehr als gut – trocken und ohne viel Wind. Die letzte Disziplin war das Laufen. Hier kämpfte sich Tamara durch, trotz schwindender Kräfte und der Hitze, die für Hawaii so typisch ist. Leider konnte sie die Führende ihrer Altersklasse nicht mehr einholen, was ihre beeindruckende Leistung allerdings in keiner Weise schmälert.

Ab nun kann sie sich stolz Vizeweltmeisterin der Altersklasse zwischen 25 und 29 Jahren nennen! Zudem hat sie ihre einstige Bestzeit für 3,8 Kilometer Schwimmen, 180 Kilometer Radfahren und einen Marathonlauf deutlich verbessert – diese liegt seit dem IRONMAN in Hawaii bei 9:38 Stunden.

Liebe Tamara, wir gratulieren dir ganz herzlich zu diesem Erfolg und hoffen, dass es für dich sportlich und privat weiterhin so super läuft!