Allgäu Batterie bei Hochschulmesse 2022

Studieninformationstag und Firmenkontaktmesse im Allgäu

Am Mittwoch, den 11.05.2022 von 10:00-16:00 Uhr findet dieses Jahr der Studieninformationstag und die Firmenkontaktmesse der Allgäuer Hochschulmesse 2022, wieder live als Präsenzveranstaltung statt. Du findest unseren Messestand Nr. 86 im ersten Stock, Gebäude T für Technik. Wenn du auf der Suche bist nach einer Praktikumsstelle, Abschlussarbeit als Bachelorand?

Dann lass dich elektrifizieren und nimm Kontakt mit unserer Personalabteilung auf. Für einen ersten Austausch freuen wir uns auf deinen Besuch an unserem Infostand.

Du bist an diesem Tag verhindert, willst aber mehr über uns und die Allgäu Batterie als Arbeitgeber erfahren, dann informiere dich auf unsere Homepage unter: https://allgaeubatterie.de

Vielleicht bist auch du schon bald ein Mitglied unserer Great Place to Work Familie.

MANUEL DIEPOLDER

Geschäftsführer
+49 8374 24124-0