Allgäu Batterie auf der LogiMAT 2022 in Stuttgart

Die Allgäu Batterie GmbH & Co. KG ist in Halle 10, am Stand G48 wieder mit seinem bewährten Almstadel vertreten. Nach der zweimaligen Verschiebung der Branchenleitmesse freuen wir uns, dich bei einem lockeren Gespräch persönlich zu treffen und uns zu aktuellen Themen aus der Intralogistik wie auch Marktentwicklungen auszutauschen. Im Gepäck haben wir auch wieder zahlreiche regionale Leckereien. Allgäu Batterie präsentiert bei der diesjährigen Veranstaltung zahlreichen Neu- und Weiterentwicklungen aus dem Traktions- und Intralogistikbereich. Dazu gehören unter anderem die Vernetzungsmöglichkeiten des High-End-Ladegeräts ALLtrac® Plus oder leistungsfähige Lithium-Ionen-Batterien in fahrerlosen Transportsystemen. Gerne informieren wir euch aber auch über unsere neuen Geschäftsfelder zur Notstromversorgung und Batteriespeichersysteme.

Oder du bist auf der Suche nach einem professionellen Partner für deinen individuellen Anwendungsfall, der dein spezielles Projekt mit dir auf Augenhöhe bespricht, dann nimm die Möglichkeit war und vereinbare gleich einen Gesprächstermin, unter +49 8374 24124-0 oder info@allgaeubatterie.de. Komm vorbei, wir freuen uns dich in Stuttgart begrüßen zu dürfen.


Jetzt Kontakt aufnehmen

MANUEL DIEPOLDER

Geschäftsführer
+49 8374 24124-0