Allgäu Batterie ist einer von Bayerns besten Arbeitgebern

Nachdem wir bereits auf Allgäuer Ebene ein tolles Ergebnis erzielen konnten, wurden wir auch im bayerischen Vergleich unter 217 teilnehmenden Unternehmen ausgezeichnet! Wie schon bei der letzten Teilnahme 2018 erreichten wir eine Top 10 Platzierung unter den Firmen unserer Größenordnung. Besonders erstaunlich ist die Tatsache, dass wir eines der ganz wenigen Unternehmen aus Industrie und Handwerk sind, die solch ein gutes Ergebnis erzielen konnten. Unser herzlicher Dank gilt jedem einzelnen Mitarbeitenden, denn alle tragen ihren elementaren Teil zu dieser Mannschaftleistung bei. Gerade in solch turbulenten Zeiten bestärkt uns diese Auszeichnung in unserer Überzeugung, dass wir viel erreichen können, wenn wir zusammenhalten!

Allgäu Batterie nimmt alle zwei Jahre an dem Wettbewerb teil, um das Feedback der Mitarbeitenden einzuholen. Die Tatsache, dass die Mitarbeiterbefragung einen Großteil der Bewertung ausmacht, erhöht die Aussagekraft der Ergebnisse und stellt somit gleichzeitig eine hervorragende Grundlage für die Verfeinerung von Maßnahmen in der Personalarbeit dar. Durch die regelmäßige Teilnahme lassen sich wertvolle Erkenntnisse über die Weiterentwicklung der Unternehmenskultur über die Jahre hinweg gewinnen.