Stellenanzeige

Kaufmännischer Sachbearbeiter


Administration ist deine Welt und kaufmännisch hast du einiges auf dem Kasten? Dann verstärke uns als kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich Auftragsabwicklung! Gemeinsam mit deinem Team sorgst du für eine effiziente Abwicklung der Aufträge und hast als zentrale Anlaufstelle für andere Teams eine wichtige Schnittstellenfunktion.



DEINE POSITION

Deine Tätigkeiten als kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) in der Auftragsabwicklung umfassen folgende Aufgaben:

  • Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Rechnungsstellung
  • Beratung von Kunden per Telefon und E-Mail
  • Terminplanung von Aufträgen und Projekten
  • Bearbeitung von Ausschreibungen
  • Beschaffung von Produkten und Material
  • Unterstützung von Vertrieb und Service
  • Stammdatenpflege

WAS DU MITBRINGST

  • Abgeschlossene Berufsausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der Auftragsabwicklung
  • Grundverständnis für technische Zusammenhänge
  • Idealerweise Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV
  • Motivation, in einer zukunftsfähigen Branche etwas zu bewegen
  • Identifikation mit den Werten Vertrauen, Kompetenz, Nachhaltigkeit und gesellschaftliches Engagement

WARUM ALLGÄU BATTERIE?

  • Unkompliziertes Team und eine ausgezeichnete Arbeitsplatzkultur
  • Offene Kommunikation und familiäres Miteinander
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Flexible Arbeitszeitengestaltung
  • Arbeiten im Büro oder Homeoffice möglich
  • Maßnahmen zur Nettolohnoptimierung
  • Nachhaltige Unternehmensführung
  • Spannende und innovative Produkte

JETZT BEWERBEN: bewerbung@allgaeubatterie.de


MANUEL DIEPOLDER

Geschäftsführer
+49 8374 24124-0