Wir sind ein GREAT PLACE TO WORK

Im März 2020 wurden wir in dem Arbeitgeberwettbewerb „Great Place to Work“ erneut in die TOP 10 der besten Arbeitgeber unter den kleinen Unternehmen im Allgäu gewählt und auch im bayerischen Vergleich unter 217 teilnehmenden Unternehmen ausgezeichnet. Diese Ehrung freut uns besonders deshalb, weil die Bewertung zum Großteil auf den Ergebnissen einer unabhängigen Mitarbeiterbefragung basiert.

Aber wer sind wir eigentlich? Was zeichnet uns als attraktiven Arbeitgeber aus? Und wie lautet unser Geheimrezept?

Geschäftsführer Manuel Diepolder bringt genau das auf den Punkt:

© Allgäu GmbH


Dein Weg zu uns

Du möchtest auch bei einem der besten Arbeitgeber im Allgäu arbeiten und uns kennenlernen? Dann wirf einen Blick in unsere oder schicke uns deine Initiativbewerbung. Wir freuen uns auf dich!